Grüner Monatstreff November mit MdL Thomas Gehring in Mellatz – „Nach der Wahl ist vor der Wahl“

Wann:
5. November 2017 um 19:00
2017-11-05T19:00:00+01:00
2017-11-05T19:15:00+01:00
Wo:
Gasthof Löwen
Mellatz 33
88145 Opfenbach
Deutschland

Liebe Grüne Freund*innen,

wir laden euch herzlich zum Grünen Monatstreff am Sonntag, 05.11.2017 ab 19.00 Uhr ein!
Wir treffen uns dieses mal im Gasthof „Löwen“, Mellatz 33, 88145 Opfenbach.

Wir freuen uns auf euer kommen und auf spannende Diskussionen!
Wie immer werden auch einige unserer Kreisrät*innen anwesend sein.

Ganz besonders freuen wir uns dieses mal auf den Besuch von MdL Thomas Gehring, der für uns unter dem Motto „Nach der Wahl ist vor der Wahl“ eine Nachlese zur Bundestagwswahl halten wird, außerdem wird er eine Vorausschau auf die Themen des kommenden Landtagswahlkampfes geben!

Gäste sind herzlich Willkommen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen